Dienstag, 16. März 2010

Weltsicht - Asien Resumee

24 Tage sind vorbei, der Alltag ist wieder eingezogen, die Handschuhe und Fellstiefel sind auch wieder ausgepackt. War da was mit Frühling?? Irgendwie ist das dumm gelaufen! Wir haben soviel gesehen, erlebt, gegessen und getrunken in dieser Zeit. So soll Urlaub sein! Es hat mir Spass gemacht, meine Erlebnisse mit Euch zu teilen. Jedes Land in Asien hat etwas Besonderes und die Menschen dort sind einfach liebenswert. Alles ist ein bisschen langsamer als bei uns, was man spätestens versteht, wenn man in Bangkok einen Strassenbummel bei 38 Grad macht. Wer will schon schwitzen ohne Ende, nur weil er es eilig hat? Und alles ist möglich, man muss nur danach fragen.
Ein klein bisschen Thaifeeling anbei mit der populären Thai-Reggae Band "Job2do".Die Band tourt fleißig durch alle Touristenorte -und Inseln und hat sich einen legendären Ruf erspielt. Schmunzeln ist erlaubt!
Allerdings gab es die beste Coverversion  dieses Songs in der Eaglebar auf Koh Phangan. Ein lispelnder Thai- Jimi Hendrix Verschnitt hat so viel Schmelz in diesen Song hineingelegt, dass wir viel Mühe hatten uns dessen würdig zu erzeigen!

Euer ZeitGeist macht mal Pause, aber sicher gibt es bald mal wieder was zu lesen an dieser Stelle - Gela

1 Kommentar:

Thorsten hat gesagt…

Der Text ist ganz nett und die Musik macht Lust auf Urlaub...