Samstag, 14. Mai 2011

Technische Probleme

Vielleicht hat der eine oder andere es bemerkt, technische Probleme bei Blogger führten zu einen kurzem Stillstand und löschten einige veröffentlichte Posts. Was soll man sagen, kann passieren...


Mein Post "Bacardi Cocktail Part II" hat es auch getroffen. Bevor ich diesen aber nun wieder zum lesen einstelle, möchte ich unserem ZeitGeist Gela den Vortritt gewähren. 

Kommentare:

Joerg Meyer hat gesagt…

JA, Blogger war die letzten Tage oft "Down" ... bei mir hat es soweit ich sehen konnte keine Artikel gelöscht. Fand den Artikel II gut, George Sinclair hatte da vor drei Jahren schon gute Vorabrbeit geleistet... bin auf III gespannt. Gibt es eine Quelle zu den Werbungen die in den Cohiba Post veröffentlicht wurden? Woher stammen die?

Joerg Meyer hat gesagt…

Im Google Reader steht der Artikel übrigens noch. Falls eine Kopie gewünscht bitte ich um Nachricht...

B@rGeist hat gesagt…

Vielen Dank Jörg. Part II wird die Tage wieder eingestellt und Part III folgt dann unwiderruflich. Es ist ein echtes Mysterium mit diesem Bacardi Cocktail.

Die Werbebilder aus den Cohiba Post = Diese sind ursprüngliche schwarz/weiß Inserate für Bacardi und wurden von der amerikanischen Schenley Distilling Corp. eingestellt. Schenley ist ein Großunternehmen die Spirituosen produziert und vertreibt. Zu dieser Firma gibt es eine eigene Geschichte mit Übernahme usw.

Diese Inserate / Werbebilder wurden mal bei Ebay versteigert, daher stammt auch das Bildmaterial.

Es gibt einen online Anbieter, der eines dieser Inserate als Print Version anbietet.
http://www.periodpaper.com/index.php/1934-ad-bacardi-schenley-liquor-antique-bottle-cocktail