Mittwoch, 16. März 2011

Bangkok -Long table

Wir waren hier schon letztes Jahr und ich hatte auch kurz darüber berichtet, aber nachdem wir am ersten Abend kein Glück mit unseren Bars hatten sind wir heute wieder hierhin zurückgekehrt.

Longtable ist eine Bar & Restaurant  im 25. Stock mit Swimmingpool und einer tollen Freiluftbar. Der Blick ist überwältigend und beeindruckend. Wir schafften es mit einem maulenden Taxifahrer noch zur Happy Hour und das heißt, zweiter Drink frei von 17:30 - 19:30, die Karte ist limitiert auf ein paar Caipiroshkas und Wein, Bier etc. Sobald das Glas leer ist kommt der Gratisdrink. Der Service kümmert sich sehr freundlich um uns und darauf trinken wir noch eine Flasche Wein.

Wenn man schwindelfrei ist, kann man auch Platz am Pool nehmen und hat einen Rundum Blick nur mit einer Glasbrüstung von der Skyline getrennt. Toll!
Ist von unserer Seite ein "Must-see" Tipp...alle anderen Bars kennt ja eh jeder!

Cheers - Gela

Übrigens, unsere erste Bangkok-Erfahrung folgt, leider nicht in der richtigen Reihenfolge.

1 Kommentar:

Zander hat gesagt…

Die Bar seiht eigenlich gut aus. Wie gross war den ihr sortiman von getränken? wie viele barkeeper stehen hinter der bar, wenn es voll ist? :D