Samstag, 5. März 2011

Romantische Zweisamkeit


Was für ein Titel aber so passend!

Wir sind jetzt fast vier Tage im Islanda Eco Resort. Es liegt auf der Halbinsel Kho Klang und es gibt hier nichts weiter als Mangroven und ein kleines Fischerdorf und uns! Denn wir sind die einzigen Gäste. Als wir ankamen waren immerhin noch 4 von 30 Bungalows belegt..aber nun sinds nur noch wir...
Und es ist so wunderschön hier, keine Ahnung warum es keine Gäste gibt??
Am Strand gibt es die schönsten Muscheln und Riesenkrebse, Kaulquappen auch riesig...vom Bungalow kann man direkt aufs Meer schauen. Es gibt jeden Abend romantische Sonnenuntergänge (aber danach auch regelmässig Gewitter mit Wolkenbruch) Was will das Herz mehr..
Ok, die Essens- und Trinkpreise sind viel höher als sonstwo in Thailand, aber man gönnt sich ja sonst nix.
Also Honeymooner und andere Ruhesuchende..hier ist Euer Platz!!

Zeitgeist - Gela

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Pack die Badehose ein...
Ihr hättet mich mitnehmen müssen!!!
Neid! Genießt es. Denk an Euch - Karsten