Donnerstag, 19. August 2010

Rémy Martin V

Ein neuer klarer Cognac aus dem Hause Rémy Martin?!

Durch Zufall stolperte ich über diese Neuigkeit und fühlte mich gleich veranlasst mehr darüber in Erfahrung zu bringen, aber leider erstmal ohne Ergebnis.

Es hat den Anschein, dass dieses neue Produkt seinen ersten Auftritt in den USA erfährt. Ist ja nichts Neues. Das Ziel (die Zielgruppe), so scheint es zumindest, ist die jüngere Generation, die Cognac nicht nur als reinen Digestif verstehen sollen, viel mehr soll mit diesem klaren Produkt die Mixologie angesprochen werden.
Das erinnert mich sehr an die Hennessy Pure White Ära (den gibt es nicht mehr).

Vielleicht hat der eine oder andere von euch mehr Informationen darüber und würde diese hier mit den Lesern teilen. Ansonsten werde ich jegliche Neuigkeiten über dieses neue Produkt entsprechend posten.

Keine Kommentare: