Donnerstag, 14. Mai 2009

Alkoholsteuer

Aufgreifend von dem Blog Cocktailwelten, möchte ich zusätzlich für eine Bekanntmachung dieser Petition beitragen.
Wer mehr darüber erfahren möchte, der sollte bei Christians Blog Cocktailwelten nachlesen.

Die Frage, ob eine Erhöhung der Alkoholsteuer die Lösung für das benannte Problem "Komasaufen bei Jugendlichen" ist... ?!
Dieses Problem steht unter einen anderen sozialen Stern und es bedarf hier eine grundlegend überlegte Handlung seitens der Politiker. Eine Erhöhung der Alkoholsteuer ist definitiv der falsche Weg.

Ich bitte alle Leser den Blog -Cocktailwelten- zu lesen, da ich hier nicht das Thema klauen will sondern dazu beitragen möchte auf dieses politische "Unikum" hinzuweisen und das eine Petition von Dirk Würz ins Leben gerufen wurde.

1 Kommentar:

Christian hat gesagt…

Schreib ruhig alle Infos hier rein. Je mehr darüber berichtet wird desto besser :-)