Samstag, 23. Januar 2010

WeltSicht - Blick auf die kommenden Ereignisse

Hier die erste Ankündigung der baldigen Sichtweise auf Asien. Die Reise startet am 11. Februar und führt durch drei ganz verschiedene Länder.
Laos, noch jungfräulich und nur wenig bereist, dafür aber umso ehrlicher und liebenswerter. Kambodscha, neu in meinem Repertoire, viel Kultur aber auch beklemmende Geschichte und dann Thailand, allseits touristisch bekannt aber trotz allem gibt es immer wieder neue Ecken zu entdecken. Was habt Ihr zu erwarten? Sichtweisen auf Land und Leute und natürlich auch Sichtweisen auf kulinarische Köstlichkeiten in flüssiger und fester Form!  
                 
Lasst Euch,wie ich, überraschen!
Der ZeitGeist- Gela

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist eine gute Idee und ich werde Euch "verfolgen". Bin gespannt auf Impressionen, Einblicke und Gedanken aus Far East!
Uschimuc

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr lieben
find ich gut. Man lernt nie aus und in der Ferne kann man auch lernen.
Aber dran denken... wir kontrollieren ales. Am 4.3. gehts bei uns los

Gruß aus Düsseldorf

KlausiMausi