Samstag, 15. August 2009

Arbeiten in London?!

Wer kann helfen...

Mein lieber Kollege möchte sich gern den Londoner Barwind um die Nase wehen lassen.

Ausgebildet zum Hotelfachmann, besitzt er seit vielen Jahren praktische Erfahrungen im Service und verstärkt hinter der Bar.
In ihm schlummert ein prädestinierter klassisch arbeitender Bartender, der mit viel Leidenschaft und großem Interesse der Berufung zum Bartender nachgeht.
Sein Wunsch, die große weite Welt der Bar zu erkunden kann ich nur zu gut verstehen und möchte (auch wenn es für mich einen großen Verlust darstellt) ihn darin nicht nur bestärken, sondern auch fördern.
Dafür nutze ich meinen Blog um Gehör zu verschaffen und bitte um Mithilfe.

Wer kennt gute Bar-Adressen in London?
Wer hat Kontakte und/oder kann vermitteln?
Wer weiß was, um einen jungen engagierten Barman die Tür nach London zu öffnen.

Antworten als Kommentar oder direkt an Djemal (um den es hier geht) D.Oran@gmx.de


Keine Kommentare: