Mittwoch, 26. Oktober 2011

Danke...

Heute möchte ich mich wieder einmal für ein besonderes Geschenk bedanken, eine Flasche Monkey 47.
Das dieser Gin wirklich eine Besonderheit ist (für mich allemal) dürfte vielen ja nun schon bekannt sein, denn es wurde viel und ausgiebig darüber berichtet. Nein? Ein Link zur Information.


Darüber hinaus möchte ich Dir, mein lieber Freund, nochmals zur Vaterschaft gratulieren.


Und wer gern mal den frisch gewordenen Vater besuchen möchte, den kann ich dazu seinen Laden "Laura's" in Dachau sehr empfehlen.
Ein kleines aber sehr feines Restaurant, sehr gute Küche und tolle Weine.
Schade nur, dass dieser nicht in München ist - für mich zu mindestens, denn dann wäre ich öfter da.
Für all meine Leser die irgendwann mal in Dachau sein sollten, schaut vorbei und genießt das tolle Ambiente, Küche und Getränke (Reservierung ist vom Vorteil).


1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

ui, das ist ja ein schönes geschenk! :D