Samstag, 5. Februar 2011

Es geht wieder auf Reise!

Lange hab ich nichts berichtet, obwohl ich gut unterwegs war. Bloss die Zeit fehlte um neue Bars zu besuchen. Deswegen ist mal wieder Urlaub angesagt! Diesmal geht es los in Hongkong. Viel Raum für alle Arten von kulinarischen Genüssen!
Danach geht es weiter nach Vietnam. Die Stadt Hanoi hat viel zu bieten, viele Mopeds, viele leckere Suppen und auch Sehenswürdigkeiten. Von dort werden wir einen Abstecher zur Halongbucht machen und dann weiter nach Thailand.reisen Von Bangkok geht es mit dem Zug nach Hua Hin. Dort wird etwas entspannt und dann geht es weiter in den Süden zum richtigen "Abhängen" Aber bis es dazu kommt, gibt es sicher viel zu berichten.
Hoffentlich seit Ihr gespannt und wenn es bereits Tipps gibt, immer gerne, bitte!
Gela - der ZeitGeist

Kommentare:

Lars hat gesagt…

Nachts in Hong Kong beim '7-eleven' ein eiskaltes Bier kaufen und selbiges dann auf den Stufen des Kowloon Park trinken.
Einer meiner bestens Momente im vergangenen Jahr!

Gela hat gesagt…

Lars, welches Bier trinkt man denn in Hongkong?