Freitag, 10. September 2010

Bei den drei Tomaten in Südfrankreich


Da der B@rgeist immer noch in Urlaub ist, melde ich mich von einem anderen Liegestuhl...

Der steht momentan in Südfrankreich, nicht weit von Beziers in einem Weingut mit dem leckersten Rotwein, den ich kenne. Das Weingut "Domaine St.Eugene" liegt versteckt zwischen Nissan-lez-Enserune und Poilhes und war früher eine Pferdelabstation.
Das passt wunderbar zur Neuzeit, denn auch jetzt weiden Pferde auf der Koppel und unsereins kann sich am köstlichen Wein laben. Für Gäste gibt es 4 Appartments in verschiedenen Grössen und viele, gemütliche Plätze für den Liegestuhl!

Die beiden Besitzer Susanne und Günther sind wunderbare Gastgeber, man fühlt sich wie zuhause. Wir (eine Gruppe von 10) sind nun schon zum zweiten Mal hier und müssen einfach Werbung machen.
Auch ein Barmann braucht mal Pause, oder??
Mit einem Tröpfchen Trois Tomates Classique lässt sich gut anfangen und kann ausgebaut werden. Die Weine könnt Ihr nur direkt bestellen!
http://www.les3tomates.com/

Gruss aus dem Liegestuhl
Euer Zeitgeist - Gela

Keine Kommentare: