Mittwoch, 9. Juni 2010

Eis Eis Eis

Beim durchstöbern der Seiten von Discovery 24, musste ich mehr als nur schmunzeln, als ich die Beschreibung des Ice-Crusher von Italesse las.
NEIN- keine Kaufempfehlung, vielmehr etwas amüsantes und mit weiteren Verwendungsmöglichkeiten dieses Ice-Crushers - schaut mal rein.      
 

Die Beschreibung:
Geschüttelt oder gerührt? Nein, zerschlagen! Also machen wir uns auf zum Kühlfach, befüllen unsere fesche, verrückt stabile Tüte mit Eiswürfeln – und dann gibt es Kloppe. Aber feste! Wenn das Eis dann wie kleine Diamanten funkelt, haben wir alles richtig gemacht und uns einen Drink verdient. Aufgrund des sportlichen Vorprogramms ist diese Form des Genusses perfekt zum »Runterkommen« und kann sogar dazu führen, dass Mann plötzlich ganz zart wird und die Eistüte gleich noch als Blumenvase nutzt.
Eis-Crusher von ITALESSE; auch als Blumenvase verwendbar; Material: Silikon; Maße: ca. 29 x 12 x 10cm.

Keine Kommentare: