Samstag, 26. September 2009

RaumKlang

Tom Gaebel
Good Life

Eine warme und doch irgendwie "bekannte" Stimme.
Er erweist seinem großen Vorbild Frank Sinatra Reverenz und legt damit für ihn und sich Ehre ein. Von einer Kopie oder "billigen" Abklatsch seines Vorbildes kann hier nicht die Rede sein, nein, man erkennt seinen eigenen Zuschnitt, der von einer hervorragenden Big Band unterstützt wird.
Etwas beschwinglicher und frischer als Sinatra, ja man kann eine gewisse "Leichtigkeit des Seins" interpretieren, wird seine Musik Raum und Zeit füllen.

Erhältlich auch bei Amazon mit Hörprobe

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Ich für meinen Teil stehe eher auf das Original. Wie du schon erwähnt hast weniger Frische aber einen Tick mehr Klasse...

BarGeist hat gesagt…

Frank Sinatra ist und bleibt ein/das Original. Keine Frage! Aber ist es nicht auch schön zu hören, dass junge Nachwuchstalente sich an dieser Größe orientieren? Ich finde schon und deshalb sollte man sich Tom Gaebel unbedingt mal zu Gemüte ziehen.
Viel Spaß beim hören.