Sonntag, 20. September 2009

Mozart Dry




















Mozart Dry Chocolate Spirit
...
... ist für mich die Spirituose 2009. Ein Innovationsprodukt aus Salzburg.

Es ist eine klare Spirituose zu 100% destilliert aus Schokoladen-Mazerat und mit seinen 40% vol. kein "Fliegengewicht".
Mozart Dry wird aus den Rohstoffen Kakao und Vanille gewonnen. Die naturbelassenen Rohstoffe wurden nach jahrelangem Experimentieren ausgewählt und mit Hilfe des speziellen Destillationsverfahrens, bei dem aus reinem Schokoladenmazerat ein kristallklares Erzeugnis gewonnen wird, führen sie zu diesem klaren Erzeugnis. Der Mozart Dry ruft ein köstliches Schokoladenaroma am Gaumen und einem bittersüßen Abgang auf der Zunge hervor. Dabei zeigt sich Mozart Dry trocken und crisp.

Mozart Dry Chocolate Spirit ist ein echtes Feinschmecker-Produkt. Durch sein puristisches Design wird die Qualität und Reinheit des Produktes noch weiter unterstrichen.
In Verbindung mit Kräutern und Gewürzen lassen sich hier mit dem Schokoladenaroma von Mozart Dry ganz neue und harmonische Kreationen zaubern.

Das einzige Problem z.Zt. ist die Verfügbarkeit. Noch sind keine (mir Vorliegende) Bezugsquellen bekannt. Bei einem Salzburger Stadbesuch sollte man dennoch bei Mozart vorbeischauen. - Bild klicken-
Die Mozart Distillerie GmbH ist Markeninhaber der Mozart Schokoladen Spirituosen. Seit 2006 werden die Mozart Schokoladen Spirituosen von Schwarze & Schlichte in Deutschland/Westfalen vermarktet. Also, einfach selber mal Anfragen.

Die Bartender Klaus St. Rainer aus der Schumann's Bar/ München und Dominik Falgeraus der Widder Bar/ Zürich haben für Mozart Dry (Web Seite) folgende Rezepturen;



Weitere Mixturen werde ich im Laufe der Zeit noch vorstellen.

Kommentare:

Christian hat gesagt…

hoffentlich kommt der mozart dry bald in den handel: geiles zeug mit viel potenzial in der bar

BarGeist hat gesagt…

Eine Bekannte von mir hat eine Flasche im Duty Free Shop in Köln (Airport) bekommen. Was ich bis dato nicht wußte, dass man bein Inlandflügen auch Spirituosen im besagten Shop kaufen darf. Also, bei In/Auslandflügen mal schauen. Der Preis war ca. 19,-€

Florian F. hat gesagt…

Gerne gebe ich über Bezugsqueelen Auskunft! Es wird noch ein wenig dauern bis Mozart Dry flächendeckend zu bekommen ist. Danke für Eure Geduld!
Cheers, Florian