Montag, 28. September 2009

Mozart im Duty Free

Noch ist kein offizieller Verkauf von Mozart Dry Chocolate bekannt und somit wird die Geduld wieder einmal auf die Prüfung gestellt.
Doch eine Möglichkeit hat sich aufgezeigt, der Duty Free Shop am Airport.



Eine gute Bekannte hat von Köln nach München die Gelegenheit ergriffen im DF Shop eine Flasche Mozart Dry für ca.19,-€ zu kaufen.
Was ich nicht wusste, dass man bei Inlandflügen auch in diesen Shops Spirituosen kaufen darf. Zigaretten nicht!!!
Ob nun alle DF Shops mit dem Mozart dry ausgestattet sind ist mir nicht bekannt.
Also, für diejenigen unter Euch die spätestens nach Berlin zum BCB fliegen oder wo auch immer hin, Augen auf.




Kommentare:

Florian F. hat gesagt…

Hallo!
Kurze Anmerkung:
Mozart Dry ist in Deutschland verfügbar. Z.B. kann man auf jeden Fall Mozart Dry schon bei Lehmann in Berlin beziehen.
Für weitere Bezugsquellen gebe ich gerne Auskunft: iro@mozart-mail.com

Cheers,
Florian F. Iro

BarGeist hat gesagt…

Florian, danke für die erste offizielle Quelle.
Ich hatte Dir vor geraumer Zeit (15.08) eine Email geschrieben. Ich weiß das Du zu gegebene Zeit im Urlaub warst. Werde sie nochmals versenden.