Donnerstag, 30. April 2009

Cocktail Plant - jrgmyr-

HILFE!!! Ich bin zu blöd, um ein Kommentar zu erstellen... Der Blog von Herrn Meyer jrgmyr... Er berichtete über
***
Ja so ist das mit der Globalisierung...aufkaufen, Stellen abbauen und den Gewinn maximieren. Traurig, dass eine Zeitschrift wie FIZZZ dafür sich instrumentalisieren lässt, um über Barmaschinen zu schreiben. Umso trauriger finde, dass diese Dinger auch noch Absatz finden. Sicherlich ist der Einsatz/Ort zu berücksichtigen und wird mit Sicherheit den Barman in der guten Bar nicht so schnell ersetzen. Ich hoffe, dass diese Maschinen nur einen bedingten Einsatz finden und die Zeitschrift FIZZZ in Zukunft sich nicht für solche "Dinge" benutzen lässt zu mal mit einem Zitat wie; "KEIN kostenintensives, spezielles Bar-Personal erforderlich" - wie unmoralisch und abwertend diese Aussage doch ist - keine weitere wirtschaftliche und politische Kommentare...
Es bedarf Aufklärung und Ausbildung für unsere Zunft und keine Ersatzgeräte... Ich persönlich habe nichts dafür übrig und werde dagegen antreten, wo und wie immer ich es kann, um unsere Arbeit, Dienstleistung, Wissen, Leidenschaft, Freude am Genuss, Kultur und Zukunft aufrecht zu erhalten.
***

Bitte um technische Hilfe und Erklärung bzgl. Kommentar erstellen und veröffentlichen




Keine Kommentare: