Mittwoch, 18. Februar 2009

SAKÉ und SHOCHU






SAKÉ und SHOCHU!

Es ist interessant zu erfahren, worin sich diese Spirituosen unterscheiden und neben der ausführlichen Produktinformation die man zur Zeit erfährt, sollte ein jeder nun darüber Bescheid wissen.

Meiner Meinung nach hat hier der The Bartenders Laboratory Blog gute Pionierarbeit geleistet. Es sollte aber dennoch nicht nur das Thema sein, welches seit geraumer Zeit Schlagzeilen verursacht.
Es ist eine Welle die selbst in London nicht so hoch schlug und wir müssen und sollten uns nicht ständig irgendwelche Trends abkupfern. Sind wir nicht selbst in der Lage eigene Wege einzuschlagen? Siehe hier die Entwicklung der GSA-Produkte, die sich selbst beleuchten und ins Bewusstsein bringen, dass man selbst gut ausgestattet ist um neue Dinge, Wege und Trends zu schaffen.

Also bitte, mein Appell: Ein Barblog sollte über Wissenswertes aus den gesamten Barbereich informieren und es sich nicht nehmen lassen, mehr als nur über asiatische Feinheiten und Kultur zu berichten.
Und dennoch ist es unabdingbar einen guten Saké und Shochu zu probieren.


Keine Kommentare: