Donnerstag, 1. Oktober 2009

Überraschung...















Was für eine Überraschung, als es an der Tür klingelte und der Postbote mir ein Paket überreichte. Ein Paket?! Von wem?! Die Aufmachung des Paketes klärte mich rasch auf- Mozart.
Mit großer Neugier öffnete ich es und zu meinem Erstaunen hielt ich das Exklusive Set in der Hand. Was dazu zu sagen ist und was ich nur bestätigen und unterstreichen kann, ist folgende Aussage des Herstellers (entnommen aus der Webseite).


"Innovation muss speziell präsentiert werden. Das exklusive Mozart Dry Set enthält unser bekanntes wieder verwendbares 'Bottle Neck', einen Ausgießer, das spezielle Mozart Dry Glas von RIEDEL, eine 50ml Flasche Mozart Dry und die berüchtigte Rezeptkarten Sammelmappe."


Ich werde mir (in absehbare Zeit) die Mühe machen, diese Rezeptkarten Sammlung vorzustellen. Ich hoffe, dass ich hier auch im Interesse von Mozart handle.

Nochmals, vielen Dank für das Set.



Keine Kommentare: