Sonntag, 22. Juli 2012

Gier...

Was, wenn Verstand und Vernunft verschlissen sind, sich Moral von Morast kaum noch unterscheiden?!
Wie soll man verstehen, wenn  Präventivschläge der Dank deiner Verwurzelung sind und Lügen als Fäden für ein ganzes Netz gesponnen werden?!
Ich danke für eine lange und lehrreiche Zeit, doch jetzt ist genug.  An jene  verlogenen Egozentriker, möge euch der Pfad der Wahrheit begegnen und euer Tun und Handeln im wahrhaften Glanze erscheinen.   

Kommentare:

Yuna Soon (YunaPicsDelight) hat gesagt…

was ist passiert??? Grundsätzlich stimme ich zu, auch in der Gastronomie, eigentlich überall.
Yuna

B@rGeist hat gesagt…

@Yuna - ich möchte mich dazu nicht weiter auslassen. Es betrifft ein paar ganz besondere Menschen, aus meinem Umfeld. Ich wahre dennoch eine gewisse "Zurückhaltung" (Loyalität ist es jedenfalls nicht mehr).
Und natürlich trifft es auf alle, die so DENKEN, TUN und HANDELN!
So, und jetzt genieß Deine Pause ;-)) und beglücke uns bald wieder mit schönen Fotos ;-)