Montag, 17. Januar 2011

Dunkel war’s, der Mond schien helle…

oder besser doch die Ruhe in der Blog-Welt…
 
Was bereits von einigen Bloggern  bzgl. der Ruhe in der Blogwelt (ge)beschrieben wurde, möchte ich nicht weiter und ausführlicher darlegen. Berechtigt ist allemal die Feststellung, dass es arg ruhig geworden ist im deutschsprachigen Blograum. Ist tatsächlig alles beschrieben?! Nein, ist es nicht und es warten noch viele Themen, die es zu beschreiben lohnt.
Warum es aber bei B@rGeist momentan nichts Neues zu lesen gibt liegt daran, dass ein großes Projekt zum Abschluss gebracht werden soll.
Selbst wenn der Tag 36 Stunden hätte, würde ich es augenblicklich nicht schaffen, meinen Blog mit neuen Themen zu füllen. Daher möchte ich die Leserschaft auch nicht mit einer Eventualität neuer Berichte in Vorankündigung vertrösten.
Ich bin nicht weg, nicht ausgeschieden oder von Lustlosigkeit getrieben, nur zeitlich nicht in der Lage mehr zu geben. Schade!
Umso mehr erfreut es mich, wenn ich wenigstens die neuen Nachrichten anderer Blogger lesen kann.
Ich bin nicht weg, nur verhindert – bis bald.

Kommentare:

Drinkmix hat gesagt…

Dann bis bald...ich freu mich drauf

B@rGeist hat gesagt…

Werde mich beeilen...