Sonntag, 25. April 2010

Ein schöner Sonntagnachmittag

Endlich mal RAUS!!!

Sommer - Sonne - Sonnenschein, der Sonntagnachmittag.
Meine Kinder freuten sich auf Eis, Süßigkeiten, Kamel reiten und und und... Und Musik, die heute zum Verkaufsoffenen Sonntag in Gauting (Kreis Starnberg) zu hören war, was schon fast einem Stadtfest nahe kommt. Sensationell!!! 
Gespielt auf einer kleinen Bühne brachten Slapjack die Glieder so richtig zum zucken und tanzen. Zu Hause wieder angekommen, schaute ich gleich im Internet über diese Band nach. Und was ich gefunden habe ist ein Bericht, den ich so übernehme und nur wiedergeben kann.
"Vereint durch die Liebe zu einer einzigartigen Musik, die zu Ihrer Zeit die Welt veränderte, nimmt Slapjack die Zuhörer und Zuschauer mit auf eine musikalische Zeitreise in das Amerika der Fünfziger Jahre. Heißer Rock’n’Roll wechselt ab mit Stimmungsollen Balladen und wildem Rockabilly. Die mitreißende Musik, das stilechte Outfit und die Bühnenshow lassen das Flair der Fifties wieder auferstehen. Das Repertoire reicht von eigenem Material im Stil der Rockin’ Fifties über unbekannte Raritäten bis zu Covern von Elvis Presley, Bill Haley, Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, Fats Domino und anderen."
Der Bekanntheitsgrad hält sich zwar noch in Grenzen, aber dennoch absolut zu empfehlen.














Jetzt heißt es wieder
WEITER MACHEN - PROJEKT FERTIGSTELLEN !!!

Keine Kommentare: