Sonntag, 20. Mai 2012

The Standard - New York

Ein kurzer Trip nach New York ist immer klasse. Es gibt soviel zu entdecken und um so schöner, wenn dazu noch die Sonne scheint! Leider war das am Dienstag nicht der Fall, Regen aus Kübeln, Nebel und kühl. Ein guter Zeitpunkt die heißeste Bar in NY Meatpacking District zu besuchen - The Standard Hotel -. 
Dieses Hotel hat es nicht nötig auf der Website die Bar im 18.Stock zu erwähnen...
Voll ist es immer!

Normalerweise kommt man ohne eine Reservierung nicht rein aber wir haben Glück!! Zwar nur ein Stehplatz in der Nähe der güldenen, angestrahlten Mittelsäule, aber um den nebeligen Blick über den Hudson zu genießen und dabei zwei "Bang Bang" zu trinken, reicht es vollkommen.

Schicke Leute, tolle Servicemädels, live Jazzmusik und der Blick ein Traum. So schaut es beim Sundowner aus.
Das ist der beste Zeitpunkt um ein Platz zu bekommen und wie ich im nach hinein gelesen hab, ist auch der Dienstag ein guter Tag.

Wir haben es genossen!
Euer Zeitgeist - Gela

Kommentare:

B@rGeist hat gesagt…

Und ich durfte nicht mit... ;-(

Yuna Soon (YunaPicsDelight) hat gesagt…

Oh, wie schön!!!! Bin ja schon neidisch ^_*, wäre auch gerne dort!