Mein alter Freund hat sich diese Frage schon vor langer Zeit auf dem Leib geschrieben und für sich daraus einen festen Lebensinhalt manifestiert.
Thomas Hartwig mit seiner Firma Leogant weiß nicht nur Antworten, er bietet Lösungen die mehr als nur den Durst stillen.
Ein kurzer Einblick: VIDEO
Wasser filtern ist bekannt und dafür gibt es einige handelsübliche Möglichkeiten. Aber es gibt noch mehr als nur bestimmte Inhaltsstoffe herauszufiltern - hinzufügen, die Qualität des Wassers verbessern. Wie das geht und was man dazu braucht, findet sich bei Leogant.
Was mich besonders freut und darüber hinaus auch stolz macht ist, dass Thomas Hartwig dieses nicht einzig allein als ein Geschäftsmodell betreibt, um den schnellen Euro zu machen, vielmehr be/vertreibt er eine Philosophie des Lebens.
Und wer kennt es nicht; welches Wasser soll ich kaufen, was kostet es, Kisten schleppen und stellt man sich dabei die Frage - Umwelt???
Wenn man sich bei Leogant umschaut und sich mit dem Gedanken trägt umzustellen, dann wird man auch mit Anschaffungskosten konfrontiert. Kosten die einen erstmalig nicht gefällig erscheinen. Rechnet man sich das Ganze aber durch, zu berücksichtigen sind ebenfalls Zeitfaktor für Einkauf und Platzeinsparung, so lohnt es sich in jedem Fall.
Wer Fragen dazu hat, kann sich direkt an Leogant wenden, die allemal ehrlich beantwortet werden.
Zu über 70% besteht unser Körper aus Wasser, allein deswegen sollten wir mehr als 2 Liter Wasser täglich zu uns nehmen. An sich haben wir in Deutschland gutes Wasser aus dem Hahn, was problemlos getrunken werden kann. Aber wie schaut es mit den Mineralien und den Strukturen aus??? Schwierig...
Wer für sich das eine oder andere Mineralwasser vergleichen möchte, kann dieses online unter http://www.mineralienrechner.de/ tun und erfährt nebenbei noch die Wirkungen der einzelnen Mineralien.
Aber mein Appell gilt nicht dem Mineralienrechner oder dem gekauften Wasser, nein, sondern der Firma LEOGANT.
Bildmaterial / Wasser : www.salvere-wasser.com