Freitag, 18. Januar 2013

Ebbe & Flut...


Liebe Leser, Freunde und Bekannte!


Wie ihr leider feststellen müsst, tut sich hier nicht wirklich viel mehr. 
Auf Grund beruflicher und privater Gegebenheiten fehlt mir einfach die Zeit und Muße. 
Ich möchte dieses Blog nicht einfach dahin plätschern oder im Stillen sterben lassen, daher die Entscheidung - das Ganze wird auf Eis gelegt, bis wieder einmal Kreativität, Ideen, Zeit und Muße vorhanden sind.
Es hat mir viel Spaß gemacht, zu berichten und ein Teil der Bar-Blogszene zu sein.
Ich hoffe und wünsche, dass das "Blogleben" weiterhin seinen Bestand erfährt.  Dazu soll nach wie vor meine Blogliste behilflich sein. Es gibt tolle Blogs!!!

In diesem Sinne und hoffentlich bis bald
B@rGeist

1 Kommentar:

Yuna Soon (YunaPicsDelight) hat gesagt…

Ach Schade! Aber ich kanns verstehen, geht mir ähnlich...hoffentlich haste mal wieder Zeit und Muse für Dich und für neue Ideen ^_^
Yuna