Mittwoch, 27. Juli 2011

Spaniens Herzschlag für Gin

Das Spanien weltweit auf Platz 2 im Gin- Konsum steht, dürfte wohl vielen bekannt sein. 
Schön anzusehen, wie die Spanier es zu demonstrieren wissen...



Donnerstag, 21. Juli 2011

European Cocktail Museum

Hoppla...

Durch Zufall bin ich heute über (m)eine Broschüre " Bar Tours Berlin" vom BCB aus dem Jahre 2008 gestolpert. Beim nochmaligen durchstöbern ist mir wieder das Logo mit Web- Adresse des European Cocktail Museum aufgefallen. Grund genug um gleich mal die Web- Adresse einzugeben. Und?! Nichts!!!
Schade, dass sich hier noch nichts getan hat. Woran liegt es? Diese Frage wird sicherlich Herr Helmut Adam besser zu beantworten wissen, der sich in Journalistisch- redaktionelle Verantwortung über diese Web- Seite erklärt.
Nun will ich hier niemanden anprangern, viel mehr nachfragen woran es liegt, dass diese Seite oder vielmehr das Museum noch mit nichts aufwartet.

Zweck dieses Webprojektes: Das European Cocktail Museum widmet sich der Förderung der Barkultur.
So steht es geschrieben!

Was kann man tun, um dieses tolle Projekt zu unterstützen?
Ich hoffe auf weitere Fragen und Antworten, um das Projekt  European Cocktail Museum  evtl. erneut in Bewegung zu bringen.